[Let’s Play] Raven’s Cry – 02 – Geld oder Leben!

Und weiter geht’s mit Käpt’n Ravens Reise. Wir brauchen ein neues Schiff und haben dafür mehrere Optionen. Eine Entscheidung ist allerdings noch nicht gefällt worden.

Nachdem ich nun eine Lösung für den Ton und den FPS-Zähler gefunden habe, erscheint plötzlich ein schmaler grüner Streifen links. Liegt vielleicht an dem Aufnahmeprogramm “Mirillis Action!”, obwohl ich das Problem bisher noch nie damit hatte.

Konstruktive Kritik ist immer gern gelesen!

________________________________________

Raven’s Cry: http://www.ravenscry-game.com/

TopWare Interactive: http://www.topware.com/
Reality Pump: http://www.realitypump.com/

________________________________________

Mirillis Action! (Videoaufnahmen): https://mirillis.com/de/products/action.html
Audacity (Tonaufnahmen): http://audacity.sourceforge.net/
Lightworks (Videoschnitt): http://www.lwks.com/
________________________________________

anonimero: http://anonimero.com

Facebook Twitter Google+ LinkedIn Pinterest

Leserbrief schreiben